ÜBER DEN HOF SANDBEK

Aktuell wirtschaftet die 6. Generation der Familie auf dem Hof. Das sind Bente und Dirk Hopmann. Die 7. Generation ist mit den drei Kindern Jelle, Beeke und Sölve auch bereits vertreten.

DIRK HOPMANN

Dirk ist auf dem Hof aufgewachsen. Nach einem Wirtschaftsstudium in Mannheim und Toronto arbeitete er einige Jahre in einer Unternehmensberatung. Doch schnell zog es ihn wieder zurück in seine Heimat, wo er die Nachfolge auf dem Betrieb der Familie antrat. Er kümmert sich um den Ackerbau, die Tierhaltung und die Energieerzeugung auf dem Betrieb.

E-MAIL SCHREIBEN

BENTE HOPMANN

Bente ist examinierte Gesundheits- und Krankenpflegerin und studierte Agrarwissenschaftlerin. Im Rahmen der Umstellung zur ökologischen Wirtschaftsweise eröffnete Sie den Bioladen & Lieferdienst BioBente in Kappeln. Bente liebt den Umgang mit Menschen und ist für den Vertrieb und Events auf dem Hof zuständig.

E-MAIL SCHREIBEN

DER HOF IM LAUFE DER JAHRE:

WAS UNS WICHTIG IST